Schule Auzelg

Für Eltern - Elternforum

Elternforums-Vorstand neu gewählt

Am Dienstag, 23. November 2021 konnte erstmals seit langem wieder ein Elterntreff stattfinden.

Frau Risch referierte über das Thema "Meine Grenzen, deine Grenzen". Die etwa 30 anwesenden Eltern fanden es sehr interessant. Sie nahmen viele konkrete Tipps mit.

Im zweiten Teil wurde der neue Elternforums-Vorstand gewählt. Erfreulicherweise stellten sich alle bisherigen Vorstandsmitglieder, die durften, für ein weiteres Jahr zur Verfügung gestellt. Von Frau Jakupi und von Frau Aissaoui, die keine Kinder mehr bei uns haben, mussten wir uns leider verabschieden. Als Dank erhielten sie eine Urkunde, ein Geschenk und einen Blumenstrauss.

Einen Blumenstrauss bekamen auch alle bisherigen und die beiden neuen Mitglieder des Vorstands. Zum Schluss wurde noch das obligatorische Gruppenfoto des neuen Vorstands gemacht.

Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!


So ist das Elternforum organisiert

Hier finden Sie die Geschäftsordnung des Elternforums Auzelg. Darin steht, wie der Vorstand organisiert ist, was die Aufgaben des Elternforums sein können und welche Bereiche nicht zur Elternpartizipation gehören.