Schule Auzelg

Formulare, Listen, Dokumente

Liebe Eltern, hier finden Sie alle informationen und Dokumente, die für Sie von Interesse sein könnten.

Telefonnummern Schule Auzelg

Hier finden Sie zusammengefasst alle Telefonnummern der Schule Auzelg.

Telefonnummern

Anmeldefristen Ferienhort und schulfreie Tage Schuljahr 2022/2023

Ferienplan Stadt Zürich

Hier finden Sie die offiziellen Ferien- und Freitage der Stadt Zürcher Schulen.

Aufsichtskommission Auzelg

Jedes Schulhaus in Schwamendingen hat eine Aufsichtskommission (=AK). Der AK obliegt die Aufsicht der einzelnen Schulen, deren Lehrpersonen und Schulleitungen.

Leckere Ideen für Znüni und Zvieri!

In diesem Rezeptbüchlein finden sich viele Ideen für eine gesunde Zwischenverpflegung!
En Guete!

Regeln für das Lernen und Zusammenleben an der Schule Auzelg

Im Rahmen unseres Massnahmenplanes haben wir uns an der Schule für sechs neue Regeln entschieden. Diese Regeln werden in den Klassen besprochen und mit Inhalt gefüllt. Was bedeuten diese Regeln für den Schulalltag? Es ist wichtig, dass Sie als Eltern diese Regeln kennen und mit ihren Kindern besprechen können. Sicherlich sind auch Regeln darunter, die in Ihrer Familie zum Tragen kommen.

Regeln der Schule Auzelg

Volksschulwesen der Stadt Zürich