Schule Auzelg

Einblicke - Sporttag

Sporttag 2016

In diesem Jahr findet der Sporttag am Dienstag, 24. Mai 2016 statt. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns auf einen gelungenen Tag!


Sporttag 2014

Dieses Jahr fand der Sporttag am 17. Juni 2014 statt! In verschiedenen klassendurchmischten Gruppen kämpften die Kinder um den Sieg!


Sporttag 2013

Am 18. Juni 2013 fand bei rekordverdächtigen Temperaturen der Sporttag im Glattpark statt.
Nach einem gemeinsamen Aufwärmen verteilten sich die Kinder in klassendurchmischte Gruppen und absolvierten verschiedene Posten.
Das Nachmittagsprogramm wurde auf Grund der Hitze umgestellt: Neben Wasserschlachten konnten sich die Kinder mit den unterschiedlichsten Spielgeräten vergnügen.
Die Stimmung war hervorragend!


Sporttag 2012!

Bei heissem, sonnigen Wetter hat am Dienstag, 19. Juni 2012 der diesjährige Sporttag der Schule Auzelg statt gefunden. Die Unterstufen- und MittelstufenschülerInnen bewegten sich intensiv auf der Glattparkwiese. Neben Seilziehen, Hulahoop und Weitsprung, standen auch ausgefallenere Wettkampfarten wie Teebeutelweitwurf und Steinweitwurf auf dem Programm.
Die Kindergartenkinder waren auf dem Spielplatz und bewegten sich ebenfalls auf verschiedenste Arten. Die Stimmung war gut, der Durst war gross und der Einsatz von Kindern und Mitarbeitenden grandios! Danke!


Sporttag 2011

Am Dienstag, 21. Juni 2011 fand bei super Wetter der Sporttag der Schule Auzelg statt. Die Kindergartenkinder bewegten sich auf dem Spielplatz, die Unterstufenkinder waren rund ums Schulhaus anzutreffen und die Mittelstufenklassen verbrachten diesen Tag in der Badi Wallisellen.
Es war für alle ein sonniger Tag mit viel Bewegung und Spass! Danke allen Kindern und LehrerInnen!